Techniker Meister/Fachplaner-TGA (m/w)

evohaus irq GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Techniker Meister/Fachplaner-TGA (m/w) evohaus irq GmbH Karlsruhe Sie planen, konzipieren und realisieren im Team moderne gebäudetechnische Anlagen; Sie berechnen und dimensionieren Versorgungssysteme und überwachen externe Fachgewerke; Sie entwerfen, konkretisieren und realisieren die Fachgewerke.

Energieeffizientes Bauen Ist Eine Gesellschaftliche Verpflichtung   Wir Planen Und Bauen Die Wärme- Und Energieversorgung Für Energiegewinnquartiere In Zusammenarbeit Mit Renommierten Forschungseinrichtungen Realisieren Wir Innovative Konzepte Um Co 2 Frei Zu Leben Wir Verzichten Auf Den Einsatz Von Fossilen Energieträgern Als Energielieferant Für Wärme Und Strom Und Setzen Auf Erneuerbare Energiekonzepte Wie Solartechnik Oder Erdwärme Mit Einem Jahresumsatz Von 30 Millionen Einem Hervorragenden Bonitätsindex Sowie Langfristig Gesicherter Auftragslage Stehen Wir Für Innovation Qualität Nachhaltigkeit Und Sicherheit - Für Unsere Kunden Geschäftspartner Und Mitarbeiter Planen Und Bauen Sie Mit Um Die Vielfältigen Aufgabenstellungen Auch In Der Zukunft Meistern Zu Können Suchen Wir Meister Techniker (fachplaner-tga) Für Die Wärme- Und Stromversorgung Von Energieautarken Stadtquartieren (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Planen Konzipieren Und Realisieren Im Team Moderne Gebäudetechnische Anlagen Sie Berechnen Und Dimensionieren Versorgungssysteme Und überwachen Externe Fachgewerke Sie Entwerfen Konkretisieren Und Realisieren Die Fachgewerke Sie Sind Versierter Ansprechpartner Für Die Ausführenden Unternehmen Und Erstellen Die Ausführungsplanung Für Ihre Fachgewerke Und Neben Dem Projektalltag Nehmen Sie Sich Die Zeit Neue Ideen Und Innovative Zukunftskonzepte Mit Zu Entwickeln Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Qualifikation Als Fachplaner Techniker Oder Meister (w/m) Der Fachrichtung Elektro- Oder Heizungsinstallation Und Möchten Von Der Ausführungsseite Auf Die Planungsseite Wechseln Oder Sie Haben Bereits Erfahrung Auf Der Planungsseite Und Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Sie Sind An Zukunftsweisenden Gebäudekonzepten Interessiert Und Begeistern Sich Für Die Idee Einer Autarken Und Co 2 -freien Wärme- Und Energieversorgung Sie Erwartet Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Unbefristete Festanstellung Eine Attraktive Umgebung Freiraum Für Entwicklung Die Möglichkeit Aktiv Die Zukunft Zu Gestalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Wollen Sie Heute Das Morgen Gestalten Und Ihren Beitrag Zur Erschaffung Energieautarker Stadtquartiere Leisten   Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin) Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Für Ihre Telefonischen Anfragen Stehen Wir Gerne - Auch Am Wochenende - Unter 0721 / 183 891 88 Zur Verfügung   Gmbh Www-com Emil-nolde-strasse 2 76227 Karlsruhe Technik Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Elektronik Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Reparatur Instandhaltung Wartungsmaßnahmen Techniker Meister/Fachplaner-TGA (m/w) Sie Planen Konzipieren Und Realisieren Im Team Moderne Gebäudetechnische Anlagen Sie Berechnen Und Dimensionieren Versorgungssysteme Und überwachen Externe Fachgewerke Sie Entwerfen Konkretisieren Und Realisieren Die Fachgewerke Karlsruhe Technik Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Elektronik Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Reparatur Instandhaltung Wartungsmaßnahmen

Versorgungs-Ingenieur (m/w) Schwerpunkt Wärmetechnik
   evohaus IRQ GmbH (Karlsruhe)

Meister, Techniker (Elektrotechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) für die
   evohaus irq GmbH (Karlsruhe)

Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Energie-und Gebäudetechnik (m/w)
   evohaus irq GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Immobilienverwalter (w/m/d)
   Eduard Winter Dienstleistungsgesellschaft mbH (Berlin)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)